Sonntag, 15. August 2010

"Infos" vom wichtigsten und langweiligsten Markt der Welt

Es gibt derzeit nicht aufregendes zu sagen vom wichtigsten und langweiligsten Markt der Welt !!


VERSTANDEN was da stand ???
langweiligsten Markt der Welt, d.h. es brennt nirgends !

Hast Du auch letzte Woche irgendwelche "Horrormeldungen" irgendwo gelesen ?? Smile

Tritt alles in die Tonne !!


2 Dinge sind für Dich interessant (außer Du bist evtl. lokal betroffen)
London-Gold (nicht Comex) und Oel.
Und die Infos bekommst Du hier, ob grad ne Speku-Blase auf $82 am anlaufen ist, die dann wieder in sich zusammenklappt (siehe mein Tradingfaden), oder ob es fundamental begründet ist.


Das Hartgeld-Forum ist mittlerweile das qualitativ hochwertigste Infoforum, im dt. Raum für ECHTE News.

Wenn es hier nicht "brennt", brennt es nirgends und alles ist nur Propaganda oder Klickzahlen-grabbing.


Gruss
IT


Nur für Trading!!!
PS: Achja, die Weizenmeldungen ... Wink, kennst Du die bzgl. Oel aus dem Mai/juni 2008 ? Smile

PPS: Solltest Du traden, dann wär das jetzt der "Short des Jahres" auf Weizen. (mit dem short auf Oel bin ich reicher als mein Mann geworden, der seit 1998 Gold bunkert)

Upppps, dann bist Du ja kein kapitalistischer Spekulant, oder doch ?? Smile , weil Du ja auf fallenden (also den Preis drückst) Weizen setzt .... ach, DAS steht dann in der kommunistischen Propagandapresse nicht drin ? Cool


PPPS: Diese Hilfssozies gibts übrigens auch in diesem Forum Wink ... aber dieses Forum zensiert nicht Smile



Achja, die Zahlen Wink:
WTI in

USD 75,15
Euro 58,94
CAD 72,15
Gold 20,15 .... uppps Smile (mehr dazu im Tradingfaden)
SLV 4,15