Dienstag, 31. August 2010

JPMorgan löst Rohstoffeigenhandelssparte in London auf

JP Morgan Chase hat seine in London ansässigen Rohstoffhändler darüber in Kenntnis gesetzt, dass sie in Kürze ihren Arbeitsplatz verlieren werden, um sich zu einer Reihe von US-Finanzinstituten zu gesellen, die ihre Eigenhandelssparten auf Basis der jüngst durch den US-Kongress verabschiedeten Finanzmarktgesetze auflösen werden. Darunter befinden sich unter anderem Goldman Sachs und Morgan Stanley, die ihre Eigenhändler auch schon zu Gesprächen gebeten haben, um zu eruieren, wie man für alle Beteiligten so zufriedenstellend wie möglich auseinander gehen kann.

http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=8262&cpage=1#comment-7511


Anmerkung:

Tja, viel Spaß bei dem Ergebnis das dabei heraus kommen wird.

Wer glaubt das damit der, für die Titanen, lukrative Handel ausgemerzt, bzw eingestellt wird, glaubt sicherlich auch noch ans Christkind :-) .

Wir sehen uns wieder, auf dem völlig unregulierten Markt der HFs, located Grand Cayman.