Dienstag, 17. März 2009

mein fundstück der woche:

mein fundstück der woche:

"Händler begründen den Kursanstieg des schwarzen Goldes auf ein 2-Monatshoch mit der Hoffnung der Marktteilnehmer, dass die Rezession Ende dieses Jahres zu Ende gehen könnte."


hat den jemand was ins glas gekippt ???
oder kann mir jemand sagen was die geraucht haben ?? Smile

....
und solchen typen vertrauen hunderte millionen von menschen ihre altersvorsorgen an ... na mahlzeit Cool


aktuell notiert WTI bei 49,30 (mai), 48,35 (april) ... aber ich bleibe bei meiner prognose.
u.U. hat dies jedoch was mit der warnung von PIMCO vor den staatsanleihen zu tun:
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-03/13334055-pimco-inflation-wegen-konjunkturmassnahmen-vor-explosion-009.htm

wenn das allerdings um sich greift, dann ist sowieso game-over
und alle rohstoffnotierungen in USD sind obsolet.


gruss
IT