Dienstag, 16. Juni 2009

Oberpfeifen und ihre Prognosen ....

ich vergesse mich eigentlich nur selten Smile .... manchmal kann ich auch gar nicht soviel essen wie ich ko...... möchte ..... aber wenn ich solche sachen von oberpfeifen lese, dann möchte ich entweder die pumpgun rausholen .... oder einfach nur schallend lachen über die dummheit der anleger, die auf solche mainstream-abzocker wie http://boerse-go.ag reinfallen.


ich zitiere:
Auf der anderen Seite des Globus, in Washington, arbeiten die
Politiker an einem Gesetzesentwurf, der eine stärkere Beaufsichtigung der Rohstoffbörsen vorsieht. Es soll von Gesetzes Wegen verboten
werden, dass einzelne Marktteilnehmer zu große Einzelpositionen an
den Rohstoffbörsen aufbauen können. Das ist bislang an den regulierten
Börsen wie der Ölbörse NYMEX in New York auch nicht möglich.



klar, deswegen konnte ja auch JPMs USOilFund 25% aller kontrakte halten und den preis, mit eiskalt einkalkuliertem rollover-risiko, gezielt bis $33 runterprügeln ...... wo es einen kurzen "aufschrei" in der fachpresse gab, wie es denn sein könne das 1 fond so grosse positionen halte .... bla bla bla blub...kotz...würg....gülle (siehe weiter vorne im thread)
.....
und jetzt erzählen diese pfeifen (von den verbrechern im weißen haus ist man ja nichts anderes gewöhnt Smile ) das gerade dies an der NYMEX ja nicht möglich sei ????

ich stelle jetzt eine rethorische frage in den raum:
wie dumm sind anleger um dies nicht zu schnallen ???

sorry, tut mir leid, mit menschen die das erbe ihrer enkel auf grund solcher typen gegen den baum fahren habe ich keinen millimeter mitleid.
mögen sie im kommenden short-squeeze auch noch die letzten cents JPM in den rachen schmeißen.

so eindeutig, in so kurzen abständen (die jeder behalten kann) ist es noch nie gewesen.


alles ein großer beschiss ... augenwischerei .... blablub....bullshit .... und mittlerweile tun mir die anleger die damit geld verlieren auch nicht mehr leid ..... und von daher find ichs wieder witzig Smile
...
zum abzocken gehören immer 2 - einer der abzockt und einer der sich abzocken läßt.


gruss
IT